Randale – ROCK´ N´ ROLL

image

 

2004 – 2015 11 Jahre Randale Als sich die Band Randale 2004 gründete, hatte wohl niemand gedacht, was aus dieser Musikgruppe einmal werden würde. "Aus Versehen alles richtig gemacht!" könnte man sagen, und irgendwie stimmt das ja auch. Zumindest ein kleines bisschen. Denn eigentlich ist das Rezept von Randale ganz einfach. Kindermusik nicht nur für die Kinder machen, sondern die ganze Familie im Blick haben. Einfach gute Rockmusik mit intelligenten und witzigen Texten, auf Kinder zugeschnitten – und Erwachsene laufen nicht schreiend weg.

Da gibt es Punk und Rock, Pop und Metal, Ska und Reggae, ein Häppchen Folk. Fertig. "Der Hardrockhase Harald" ist längst ein Klassiker und läuft schon mal auf dem Zeltplatz des Wacken–Festivals. So manche Feuerwehr hört auf dem Weg zum Einsatz das "Feuerwehrlied". Und "Immer schön die Zähneputzen" untermalt im Fernsehen mitunter Szenen, bei denen sich Menschen der Dentalpflege hingeben. Mehr als 50.000 CDs haben sie bisher verkauft. Konzerte finden statt von Fürth bis Föhr, von Köln bis Berlin, von morgens bis abends. Garrelt Riepelmeier (Schlagzeug), Christian Keller (Bass), Marc Jürgen (Gitarre) und Jochen Vahle (Gesang) freuen sich über diesen Erfolg. Sie setzen weiter auf die ungebremste Energie einer echten Live–Band und spielen auch schon mal drei schweißtreibende Shows an einem Tag. 2014 wird ein kunterbuntes Randale–Jubiläumsjahr. Mit einer neuen CD, unzähligen Konzerten und vielen, vielen glücklichen Kindern und Eltern. Randale Rock n Roll. Für alle!

Universum

Hauptstraße 9
32257 Bünde

Freitag, 23.03.2018

Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr